Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Ein Feature, dem bisher viel zu wenig Beachtung geschenkt wurde, vielleicht auch einfach, weil es so komplex ist.
Jetzt ist es aber an der Zeit, dass es mehr FSX-Airliner damit gibt.
Hatte die Digital Aviation Fokker 70/100 nicht auch schon dieses Feature?
No VC – No Go 😉
Fokker und MD-80 sind jetzt auch nicht unbedingt DIE Mainstream-Airliner…
Laut dem Video, kann man sogar noch einen observer auf dem Jump mitnehmen.
Genial, wenn das nachher alles so einfach funktioert, dann stehen den virtuellen Piloten ganz neue Möglichkeiten offen! Man denke nur mal an Ausbildungsflüge und Checkflüge neben dem neuen multi Crew concept ausserdem können virtuelle Airlines eigene oder reale Procedures umsetzen!
Als Besitzer der schon veröffentlichten Version, freue ich mich auf die Version, welche nunmal ja noch viel mehr zu bieten haben wird als MultiCrew :))
Es ist ja nun schon ein toller Flieger in der aktuellen Version aber die weiterentwicklung wird sicher noch besser!
Rgds, Patrick
Ja, auf die Pro-Edition freu ich mich auch schon – vor allem das HGS, die Failures (Alternate Gear Extension, Circuit Breakers) und die erweiterte Autopilot (TCS) und FMS-Funktionen (ETP/PNR) werden die vollkommene Flugzeug-Simulation werden 🙂
Das hatte bereits die Leonardo MadDog und wurde von mir und einem Kollegen auch ausgiebig genutzt. Absolut geniales Feature, was ich mir ganz nebenbei auch sehr für die NGX wünschen würde (sollte ja eigentlich noch nachgereicht werden).