Flight1 hat heute auf der Facebook-Seite verkündet, dass Service Pack 1 für die King Air veröffentlicht ist. Das Service Pack kann man nicht getrennt herunterladen, sondern muss den Installer komplett neu laden. Eine vollständige Liste der enthaltenen Änderungen und Fixes findet sich hier:
· Disappearing clicks spots – Fixed
· Beta sounds volume controlled by FS
· Autopilot VS wheel click spots and mouse wheel – Fixed
· Click spots for MFD Controller and AP – Fixed
· Gear warning horn – Fixed
· Click sounds for buttons and knobs? Fixed
· Turn off copilot PFD – Fixed
· SafeTaxi not working on some systems – Fixed
· Mfd local time calculation – Fixed
· Add a click spot for the round part of the gear handle – Fixed
· Ice vanes retract/extend with battery off – Fixed
· Added LUA support for auto feather and cabin altitude rotary – Fixed
· Coordinated turns – Fixed
· Added tail ice accumulation airframe buffeting – Added
· Sun visors not visible from exterior – Fixed
· Missing camera views – Fixed
· Elevator on exterior model is pitched down when it should be level with stabilizer. – Fixed
· Flap extension times lengthened.
· LCD glass texture – Fixed
· Correct labels for the ice vanes manual extension – Fixed
· Pull to cage knob on stby attitude ind. missing – Fixed
Klingt doch gut – ich hoffe dann werden bald auch Review-Versionen verschickt, vorher schlag ich eher nicht zu.
Hm, irgendwie hat diese King Air bis jetzt noch nicht so wirklich Beachtung gefunden. Die Produktbeschreibung liest sich ja als wäre es ein würdiger Nachfolger der Aeroworx – oder könnte ich auch Carenado kaufen?
Bisschen schade dass man erst kaufen muss um sehen zu können was im Supportforum so los ist…
Boris
Ich bitte noch um etwas Geduld, aber es wird sicher bei uns eine Review geben. Ich habe nur erst heute den key bekommen. Wir sind hier auch alle sehr gespannt auf das Produkt. Derzeit weiss man ja als Reviewer ja fast nicht, wo man anfangen soll 🙂
Nee, sorry, das bezog sich jetzt nicht auf ein noch nicht erfolgtes Review oder so :p Ich meinte insgesamt in der Szene, und dabei gab es doch seinerzeit etliche die nach einer King Air a’la Aeroworx für den FSX gierten…
Da kann ich für mich persönlich voll zustimmen. Die Aeroworx B200 war eines der meistbewegten Flugzeuge in meinem FS2004. DIe F1 King Air ist aber nichts für mich, weil ich persönlich lieber eine Maschine mit älterer Avionik gehabt hätte – eben so wie bei der Aeroworx damals. Damit konnte man noch klassisches IFR-Training machen… mit der supermodernen Avionic Suite der F1 King Air fehlt irgendwie die Herausforderung.
Naja die Systemtiefe ist natürlich nicht zu vergleichen zwischen Carenado und F1
Aber ich denke da wird der Review vielleicht auch etwas Aufschluss geben
Flight1 hat seit eh und je eine Geld-zurück-Garantie. Man kann also sogar für sich selbst testen…
Grüsse, Markus