Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Danke für die Info! Nach dem Erwerb der PMDG blieb die ifly meist im Hangar – im FSX. Habe demzufolge die Version 3.1 glatt verschlafen. Hat ja jetzt auch eine Terrain- Anzeige. Nur ein Problem ist auch bei Version 3.2 geblieben: der Autopilot lässt sich nicht einschalten, hab es mit den exakt gleichen Arbeitsschritten wie bei der PMDG probiert bei der es einwandfrei funktioniert. Bim im Internet nicht so richtig fündig geworden. Kann jemand helfen? Lieben Dank im Voraus!
Hallo chriskl,
um den Autopiloten einschalten zu können, darf auf dem Eingabegerät kein Druck liegen. Der Joystick o.ä. muss sich in einer neutralen Stellung befinden. Die Empfindlichkeit kann man im iFly configurator unter my fleet\Modell auswählen\edit\2x next (bis Seite 3)und dann unter General den Schieberegler unten “Joystick Sensivity” verschieben. Nach rechts verschoben wird er unempfindlicher. Ganz rechts wird es wahrscheinlich dann immer klappen, ist aber eben nicht mehr realistisch.
Der Vogel muss gut ausgetrimmt sein, damit das klappt. Wenn man im FMC an der Stelle an der der CG Wert eingegeben wird den entsprechenden Taster nur anklickt, spuckt das FMC den CG-Wert und die Trimmeinheiten exakt aus. Besonders bei der 737-700 ist die Berechnung von TOPCAT nicht ganz genau.
Viele Grüße
Hans-Christian
Hallo Hans-Christian! Lieben Dank für Deine Antwort, werde das nachher gleich umsetzen!