Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Oha! Hoffentlich wird der Flieger wieder nicht so ein halbgares lite-Produkt wie die TriStar. Ansonsten tolle Aussichten *freu*!
Warst Du nicht der Meinung, Just Flight habe mit der Veröffentlichung des SP1 für die TriStar viele Fehler korrigiert? Klar, dass sie auch jetzt noch nicht unbedingt ein Addon für Hardcore-Simmer ist, aber “schlecht” ist sie m.E. keinesfalls mehr.
Ja, sie haben viele Fehler korrigiert. Eine deutliche Verbesserung ist da, und mittlerweile kann man den Kauf auch bedingt empfehlen. Aber zum vollendeten Flugspass fehlt immer noch der flight performance calculator aus der echten -500er (na gut-man kann ja irgendein Tool nachrüsten) und vor allem eine realistischere Treibwerksimulation. Die Steigleistung ist immer noch übertrieben hoch, die Verbräuche sind Fantasie und vor allem die N1 nicht als Referenz nutzbar.
Das Teil rangiert für mich irgendwo zwischen CLS und CaptainSim-Niveau. Soll nicht heißen, daß ich jemandem seinen Spaß damit nicht gönne. Ich habe ihn auch gelegentlich noch. Aber ich freue mich auf eine DC-8, die über dieses Niveau hinausgeht! Schau’ mer mal 😉
Die DC-8 ist schon sehr lange überfällig. Aber Just Flight? Nach der Tristar glaube ich nicht, das sie sich auf die Festplatte meines Rechners verirren wird. Eigentlich schade. Die DC-8 ist ein im Flusi stark vernachlässigtes wichtiges Flugzeug der Luftfahrtgeschichte.
Andreas R. Schmidt
Ich freu mich drauf. Mir ists ziemlich egal, ob das Zeuchs einen Calculator oder akkurate Steigleistung hat. Schönes Cockpit, schönes Modell und es fliegt sich ungefähr so wie eine Maschine dieser Größe (was ich ja als Nichtpilot auch nur bedingt beurteilen kann) – und schon bin ich zufrieden. Wenn ich mich mal wie ein echter Pilot fühlen will, dann hol ich die 737 von PMDG aus dem Hangar und nudel die ganzen Checklisten runter, aber in 90% der Fälle tut es bei mir ein CTRL+E auch 🙂