JFK jetzt als Version 2.1 erhältlich

fsdt_jfk21

Die Jungs von FSDreamTeam informieren uns, dass ihre John F. Kennedy International Szenerie auf die Version 2.1 aufdatiert wurde. Besonderes Augenmerk wurde dabei den Bodentexturen gewidmet, die bspw. neue Übergänge und Centerlines erhalten haben. Es gibt aber auch neue Gebäude und eine überarbeitete Pistenbeleuchtung. Die komplette Liste der Änderungen seht Ihr im erweiterten Textteil.

Das Update kann direkt hier heruntergeladen werden.

Neukunden können ihre Kopie über den oben stehenden Link erwerben; Besitzer der Version 1.x können zu einem günstigen Preis upgraden.

NEW FEATURES:

Gate numbers on ground added for all parking spots.
Gate numbers on Terminal 4 added.
Added missing taxiway HB

Displaced Threshold arrows added on all runways.
Improved visibility of yellow taxilines and ground markings.
All runway lights corrected on all runway.
Added missing navaids structures.
More seamless connection between ground tiles.
Added some missing buildings on Terminal 5.
Added some missing jetways on Terminal 8.
Improved Texture mapping under some taxiway bridges.
Improved ground textures to better match 3d buildings.
Better adaption of ground textures to fix some round-earth altitude problems.
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
HeinerW
HeinerW
11 Jahre zuvor

Ich werde auf dieses Upgrade verzichten und mich weiterhin mit der Version 1 begnügen. FSDT möchte m.E. mit den Upgrades der älteren Airports auf neue Versionen hauptsächlich AES aus dem Markt verdrängen zugunsten des hauseigenen GSX. Ich bin bei den Ground Services für fairen Wettbewerb. Und den kann ich z.Zt. bei FSDT nicht erkennen.

CAT3Dual
CAT3Dual
Beantworten  HeinerW
11 Jahre zuvor

Ach, und Aerosoft betreibt mit den Jetways also fairen Wettbewerb? Wohl kaum…

Ich nutze AES nur noch wegen der Zwangs-Jetways.

Philipp
Philipp
Beantworten  CAT3Dual
11 Jahre zuvor

Das sehe ich ebenfalls auch so herum -und nicht anders. Der AES-Zwang wird durch das unnötige AES-Lite bedingt, GSX dagegen funktioniert überall – und würde ohne AES Lite auch auf Aerosoft-Airports funktionieren…

Jürgen
Jürgen
11 Jahre zuvor

Also ich würde eher positiv hervorheben, dass FSDT einem mit GSX kostenlose Jetways und Bodenservice bietet auf erworbenen Airports. Da kann ich auch auf Wettbewerb verzichten wenn ich pro Airport nicht nochmal bis zu 7,50€ für Jetways etc. bezahlen muss.

Aber jeder so wie er will…

Michi
Michi
11 Jahre zuvor

Der Vollständigkeit halber sei noch zu erwähnen, dass das Update NICHT mit dem FS9 geht.

Sascha
Sascha
11 Jahre zuvor

Das Update finde ich nicht uninteressant, da vor allem die RWY Beleuchtung auf den 31er deutlich verbessert wurde. Diese konnte ich vorher in der Nacht mit FXAA oder einem ENB mod gar nicht erkennen. Insgesamt bin ich der Meinung, das ich auch einen leichten Frameratengewinn habe, das kann aber auch subjektiv und durch andere Verbesserung nachträglich passiert sein.

Torsten
Torsten
11 Jahre zuvor

Also die Argumentation von Heiner kann ich nun gar nicht nachvollziehen. FSDT zwingen niemanden dazu, GSX zu kaufen oder überhaupt zu installieren – das entspricht dann einem durchschnittlichen “Mega-Airport” von Aero$oft.
Und, er kann sicherlich demnächst wieder einen Stapel Teuros in AES investieren, wenn das nächste Update kommt. Müßte er aber nicht…

Enno
Enno
11 Jahre zuvor

Torsten, ich kann sogar die ganze Diskussion hier nicht so ganz nachvollziehen. Ich dachte, es geht hier um nen Airport und nicht um GSX vs. AES.

Kann irgendjemand etwas zur Qualität von JFK sagen?