Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Ein nettes und etwas anders zu fliegendes Flugzeug. Die Wurzeln reichen bis auf das Jahr 1928 zurück. Mehr als 30.000 (Zahlen sind unterschiedlich und sprechen von 20.000 bis 40.000 Exemplaren. In meinen Büchern aus DDR-Zeiten steht 32.000) Exemplare wurden gebaut, zwischen 1930 und 1952. Das bedeutet, fast alle sowjetischen Piloten des 2. Weltkrieges begannen ihre Flugausbildung auf dieser Maschine.
Die letzten Einsätze als Militärflugzeug flogen Maschinen dieses Typs im Korea-Krieg als leichte Nachtbomber. Sie haben sich tatsächlich bewährt, denn die amerikanischen Nachtjäger hatten mit diesem kleinen, aus Holz und Leinwand gebauten Ding erhebliche Probleme.
Ein wichtiges Modell von einem fast vergessenen Flugzeug, ohne das die sowjetische Luftfahrt zivil und militärisch nicht denkbar gewesen wäre.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga
Danke für den tollen Tipp und auch für den Hinweis auf die “Kermie Cam” Videos. Die sind großartig! Besonders hat mir der 3-Teiler zur P51C gefallen.
Wer die Polikarpov auf Kermit Weeks’ Orlampa Inc Airport (FA08) am Fantasy of Flight Museum in Polk City bewegen will, dem sei diese Scenery empfohlen:
http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=169502
Have fun!
Jan
EDHE
Wie habt ihr es geschafft mit dem Teil irgendwohin zu fliegen? Bei mir endet jeder Flusistart mit einem “Aircraft overstressed” sobald der Ladebildschirm beendet ist.
Googlen hilft 😀
Wer also das Flugzeug fliegen will, ohne die crash detection auszuschalten sollte folgendes in der aircraft.cfg ändern
unter
[airplane_geometry]
.
.
.
positive_g_limit_flaps_up=5 –>(anstatt 0)
positive_g_limit_flaps_down=4 –>(anstatt 0)
negative_g_limit_flaps_up=4 –>(anstatt 0)
negative_g_limit_flaps_down=3 –>(anstatt 0)
load_safety_factor=1.5 –>(einfügen)
Stammt vom Entwickler selbst.
Gute Nacht 🙂