Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Erschreckend! Werkelt hier anstelle eines Wright R-1820-86 mit 1047 Kw ein Rasenmähermotor?
Bei meinen Lautsprechern hört es sich gut an.
also ich finde der Vergleich zum Original ist gar nicht mal so schlecht getroffen:
https://www.youtube.com/watch?v=NQm_yyyiS-w
gleich der Beginn für “Stottern” im Idle (siehe 02:56 oben)
02:04 für Vorbeiflug
Hübsch!
Das Triebwerk… hmm, die Anlass-Sequenz ist so sicherlich korrekt, der Sound etwas “hell und nicht giftig genug”… aber das kann man sehr unterschiedlich empfinden und die Ausgabe unterschiedlicher Soundsysteme ist sicherlich nicht 100%ig identisch.
Mir fehlt etwas Anderes. Die T-28 “Fennec” der französischen Amee de l´Air in Algerien in den 50er Jahren hatten sicherlich Außenlast-Träger unter den Flügeln für Bomben, ungelenkte Raketen und Gun-Pod´s. (20-mm-Gondelwaffe, Kanone) und die südvietnamesischen und USAF-Trojans in Südvietnam hatten diese ebenfalls. Je nach Ausrüstung waren es wahlweise 2 oder 6 Aufhängungen unter den Flügeln. Trojans aus US-Beständen hatten gelegentlich Gun-Pods mit je 2 x 12,7-mm-MG.
Bei der Nutzung als reine Trainer und später an privaten Trojans hat man dagegen diese Träger sicher ausgebaut, um Gewicht zu sparen, die Aerodynamik zu verbessern und damit Kosten zu senken…