Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
nicht nachvollziehbar, warum gerade bei diesem Muster das Video ohne Sound eingestellt wird (nichts gegen den schönen Blues)
Stimmt! – nach dem Video hätte ich erst mal Bock die Mucke zu kaufen und weniger die ‘Mühle’!
Ich finde allerdings: MilViz ist ‘ne echte Premium-Company! Die F-15/Baron 55/Cessna 310 sind echt geil!
Meine erste MilViz war die Baron, die MUSSTE ich haben, weil in meiner Jugend die Amis damit immer über mich weggebrettert sind – im Anflug auf ETIE-08. Und die hat mich wirklich überzugt. Nur schade, dass nicht die schwarz/weiße 70er US-Army (Kurierflugzeug) Bemalung mit dabei ist.
Tom
Erster Probeflug:
von außen erstklassig! Da hält sie jeden Vergleich aus.
VC und Eigenschaften aber bitte nicht mit der P51 von A2A vergleichen, das verbietet auch der Preis.
Bei meinem Versuch, nach dem Start eine Altitude einzugeben und die “arm” zu setzen, hatte ich nur teilweise Erfolg: die Altitude-Vorwahl-Anzeige im AP funxte prima, ließ sich aber nicht auf “arm” stellen und als die Höhe erreicht war, stieg sie fröhlich weiter. Ein Klick auf “ALT” beendete den Anstieg dann mit einigem Verzug.
Dann wollte ich per AP einen Viertelkreis fliegen – wurde erst richtig hin und her geschüttelt und auch rauf und runter: clear air turbulences? Dann bequemte sie sich, den gewünschten Kurs zu finden und hatte auch Glück damit. Drolliges Fliegen…
Ich habe sie erst einmal in den Hangar geschoben.
Du fliegst so ein Flugzeug mit dem Autopilot? Ich würde gar nicht erst auf die Idee kommen, diesen einzuschalten. Wusste auch gar nicht, dass das Ding überhaupt einen hat…
Na Holger, da stehe ich nun knietief im Fettnäpfchen? Sie hat einen Autopilot, brauchst nur shift2 zu drücken und schon kommt er samt den Garmins zum Vorschein.
Die P51 von A2A fliege ich AUCH mit AP. Nun bin ich aber ganz unten durch.
Werner mach Dir keine Sorgen … Holger kennt bestimmt auch beim Bobby den AP nicht 😉
Nein, bestimmt nicht. Für irgendwas muss sein geliebtes TrackIR ja gut sein… 😉
Du weisst ja gar nicht, was Dir da entgeht. 😉
Nachtrag:
ich habe mich gerade vergewissert, daß die Original P38 von Red Bull auch einen AP hat und der testpilot Sigi Angerer darüber sehr erleichtert ist.
Sorgen habe ich mir nicht gemacht – das habe ich sowieso nur als Jux/Fopperei verstanden.