Modellpflege: Dino Cattaneos T-45C Goshwak

t45c22

Erst kürzlich hat Dino Cattaneo eine neue Version seiner F-14 Tomcat veröffentlicht (wir berichteten hier). Nun hat er sein Meisterstück, die T-45C Goshawk, ebenso überarbeitet und nunmehr in der Version 2.40 veröffentlicht. Die neue Version beinhaltet ein neues Außen- und Innenmodell mit hochauflösenden Texturen und Self-Shadowing- und Bump Mapping-Effekten. Herunterladen könnt Ihr den Navy-Trainer hier.

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
CAT3Dual
CAT3Dual
11 Jahre zuvor

2 geniale Flugzeuge, da kann so manche Payware einpacken!

Peter
Peter
11 Jahre zuvor

Na ja, eigentlich sind´s 3 mit der F-35. Ansonsten ein wirklich beeindruchendes Projet mit einer S-3 Viking in der Pipeline.

stby
stby
11 Jahre zuvor

Die F-35 hat übrigens auch gerade etwas Modellpflege erhalten: http://indiafoxtecho.blogspot.de/
Als nächstes können wir uns dann auf eine S-3 Viking freuen 🙂

Chris
Chris
11 Jahre zuvor

Betreibt die Maschine auch jemand ohne Acc? Nach all den Jahren SP2 und “tausenden” Addons wäre es mir zu riskant jetzt noch das Acc darüber zu bügeln…

Maik
Maik
Beantworten  Chris
11 Jahre zuvor

Ohne Acceleration Pack gehen die MFD’s auf jeden Fall nicht da die von der F-18 aus dem Acc-Pack sind und evtl. geht das HUD auch nicht.

Und btw. ist die Meldung so falsch 😉 es wurde seit 2.30 (2012) weder was an den Texturen noch am Modell verändert. Fixes gabs für die Flight Dynamics und paar kleinerer Bugs.

Chris
Chris
Beantworten  Maik
11 Jahre zuvor

Danke, dann wird dieser Fliegr wohl an mir vorüber gehen… Schade!

Lowpull
Lowpull
11 Jahre zuvor

@ Chris – dann verpasst Du was, muss ich leider so sagen.
In Verbindung mit der ebenso grandiosen Freeware “AI Carrier”, und der “USS Nimitz” als zusätzliche Freeware dafür, ist die “T-45” ein Garant für viele spannende Flugstunden.