Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Kaufe ich nur wenn das Abrauchen der Batterie realisisch simuliert wird. Sonst ist das Produkt unvollständig und weist nicht die erforderliche Systemtiefe auf!
Falscher Typ Moppel, Du meinst doch sicher die 787 😉
Was ja verständlich ist, da man bei diesem Produkt einmal mehr kaum erkennen kann, dass es sich um eine T7 handelt. Ich frage mich manchmal schon, ob die Designer der 3D Modelle überhaupt Fotos vom Original konsultieren, sonst bleibt mir schleierhaft, wie so viele Models von Payware-Flieger so schlecht getroffen werden…
Das ist interessant, denn die 2d und 3d Zeichnungen kommen meines Wissens direkt von Boeing. Wenn nicht mal der Hersteller weiß, wie eine 777 auszusehen hat… 🙂
Na also so ganz unrecht hat der Chris nicht… das Ding ist viiiiel zu hochbeinig. Ein gutes Auge müsste das sofort sehen (und ja ich habe mir sämtliche Screenshots angeschaut, nicht nur den einen hier).
Klar ist es schlussendlich eine Kleinigkeit, aber Zeichnungen direkt von Boeing scheinen noch kein Garant zu sein für ein perfektes 3D-Model…
Grüsse,
Markus
Ja ist schon klar. Die PMDG 777 ist da bestimmt weniger hochbeinig, wenn der Designer des Außenmodells den Abstand zwischen Triebwerkunterseite und Boden im Verhältnis zum Fahrwerk entgegen dem Vorbild weiter verkürzt hat.
Also den potthässlichen “Dreamliner” wird man doch noch von der 777-Schönheit unterscheiden können, oder??? Rein vom Design her hat es mich eh gewundert, dass die 787 tatsächlich so in Produktion geht. Aber das frage ich mich bei französischen Autos auch immer wieder… 😀
Genau Immanuel, z.b. diesen Cube oder wie dieses Potthäßliche Ding auch immer heißen mag. Wenn Autos nicht mehr aussehen wie eben solche, warum sollen dann Flugzeuge noch so aussehen. Ich weiß nicht ob alles stimmt wenn man Wiki über die 787 fragt, doch die Probs die Boeing mit diesem Teil hatte sind doch bemerkenswert 🙂