Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Da gucke ich auch immer wieder hinein – und wenn ich auf einer website von Flusi-Entwicklern das Wort “soon” lese, lege ich den Vorgang auf Wiedervorlage in drei Monaten.
Bei Carenado heißt “soon” aber in der Regel wirklich “soon”, denn die schmeißen ja ein Flugzeug nach dem anderen auf den Markt. Leider sind Carenado-Flugzeuge “nur” eye-candy erster Güte. Die Systeme und Flugeigenschaften insbesondere der Twins von Carenado sind ziemlich unterdurchschnittlich – man lese hierzu mal die Rezensionen der Beech 58 oder der PA-34 von Carenado auf simflight.de.
Es ist schade, dass Carenado hier nichts besseres liefert, denn gerade von diesen typischen Vertretern von Zweimots – also Beech 58, B90, B200 oder PA-34 – gibt es noch keine einzige brauchbare Umsetzung für den FSX. Leider gibt es da nur die B60 von RealAir oder die Piper Cheyenne I und II von Digital Aviation, die beide eher Exoten in der realen Welt der Fliegerei sind.