Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Sehr schönes Heft, da steck sehr viel Arbeit drin. Allerdings fällt auf, dass (ob unbewusst oder nicht) doch stark auf vermeintliche chinesiche Befindlichkeiten Rücksicht genommen wird, z.B. beim Seitenhieb auf Skyguide und die Crew von Swiss 188 aus Pilotseye:Shanghai.
Gleichzeitig ist jedoch gerade der Flug “Air China 981” bis heute Kult auf Youtube unter Überschriften wie “JFK-Tower vs Air China” oder einfach “Air China 981” in dem ein chinesischer Pilot seine schlechten (Flieger-)Englischkenntnisse offenbart.
Dies wird jedoch vom Autor ignoriert, obwohl er sogar im anschließenden Taxiway-Artikel die gleichen Schilder (M,MA) benutzt, mit denen auch der CA-Pilot auf Youtube zu kämpfen hatte.
Super Heft. Sehr schön abwechslungsreiche Themen und mit dem kleinen nett-gemeinten Exkurs zur körperlichen Fitness schaut der Autor auch mal über den Tellerrand.
Dass das ganze auch noch kostenfrei verfügbar ist verschönert die Sache noch weiter. Falls der Autor dies liest: Danke für dein Engagement!
Stimme voll zu. Ein wirklich schönes Heft!
@ Flieger: Der von Dir geschilderte Fall ist auch eine der Ursachen, weshalb wir Piloten uns mit den Proficiency Eintragungen herumschlagen dürfen… Zumal auch viele in Deutschland so schlechtes Englisch sprechen… 😀