Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Die Vorfreude wächst…hoffentlich lässt das FSX Model nicht zu lange auf sich warten… 🙂
Beispielhaft!
Gute Idee, so kann man sich schon vorab damit vertraut machen und gleich nach der Veröffentlichung durchstarten. Auf die FSX Version bin ich allerdings nicht scharf, besser wäre eine Umsetzung für XP10.
Netten Sonntag noch!
Ich denke, das wird ein solides Modell werden. QWSim hat Erfahrung im 757-Projekt sammeln können. Aber: Auch diese RJ wird Kinderkrankheiten haben, Patches bekommen und wieder nicht alle Anforderungen der Hardcore Simmer erfüllen können, auch wenn der Umfang der Systeme den der 757 wohl übertreffen wird.
Eric,
QW schreibt im Forum, dass sie garnicht auf die Hardcoresimmer abziehlen!
http://qwsim.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=27&title=the-qw-philosophy
Und ich denke so wie das da beschrieben ist wird das für den großen Teil der Simmer ein wunderbares Flugzeug werden! Hardcoresimmer hin oder her 😀
Lg Patrick
Es ist trotzdem noch erstaunlich, dass sich QW in diesem “Philosophy-Statement” zwischen den beiden Typen B und C positioniert. Nach dem Studium des Handbuchs würde ich das Modell doch eher näher bei Hardcore, also zwischen B und A positionieren. Es scheint ziemlich detailliert umgesetzt worden zu sein – auch seitens des FMC, wo eine aufdatierbare Database verwendet wird. Vielleicht ein bisschen “Understatement” von QW 😉 ?
….auf jeden Fall wissen die, wie man eine lange Nase macht… B-)
LG BoViE