Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Ja das sieht schon sehr vielversprechend aus – vor allem, was die Systemtiefe anbelangt, soweit man sie bereits erkennen kann. Im übrigen ist – etwas off topic – der angeflogene Airport PAKT Ketchikan Intl. von ORBX mit seinen Berg- und Tal-Taxiways allererste Sahne… 🙂
Stimmt, das hab ich so auch noch nirgends gesehen.
Eigentlich eine witzige Idee… 😀
Das sieht wirklich gut aus! Da freue ich mich schon…
… was lange währt wird endlich gut.
Auf die Dash8 Q 400 warte ich nun schon lange, passt sehr gut in mein Feierabend- Flieger- Konzept: immer relativ kleine Strecken, aber immer mit der notwendigen Vorbereitung des Fluges.
Bin super gespannt!
Wenigstens schlägt das Bugrad beim Touchdown nicht so auf wie bei der Q 300 im FS9! (Y)
Dass das Flugmodell außerhalb des FS läuft könnte eine der größten und interessantesten Fortschritte im FS seit sehr, sehr langer Zeit sein.
Und auch so sieht das nach einem vielversprechenden Projekt aus.
Aber kann mir vielleicht jemand erklären, was genau in diesem Video demonstriert wird (HDG SEL Alignment)? Das ist eine Funktion, die mir bislang noch nirgendwo untergekommen ist.