Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Manchmal frage ich mich bei solchen Videos wirklich, wie in aller Welt man ein Flugzeug programmieren kann oder will, wenn man (zumindest laut Video) vom Fliegen keine Ahnung zu habe scheint, resp. man es mit den Detail nicht so genau zu nehmen scheint. Da stimmt ja nix. Hebel nach vorne knallen, keine Speedtargets, bei 180kt rotieren, Klappen ein bei 250…
Die sieht wirklich gut aus.
Fast schon ein Kunstwerk.
Ich hoffe dass das Team von Simflight die Rezensionen über die 737-100 und -200 und die der Wilco 737 Evolution machen werden.
Danach wird man sich sicher leichter tun mit dem Kauf.
Die 737 von Milviz schaut zumindest schon mal vielversprechend aus. Hoffentlich ist sie das auch, zumindestens 1ner von den 3en.
Lg.
Hallo zusammen,
derzeit in der Pipeline:
– B737 Classic Evo von Wilco – von Stefan und mir
– Justflight 737-200 in der Mache bei Oski
– Vergleich zwischen CS 737-100/200 und Justflight 737-200 werde ich machen, sobald CS V1.0 veröffentlicht hat
Die Milviz haben wir noch nicht auf dem Schirm – mal schauen.
Viele Grüße,
Ingo