Frisco ist wie LA: ein “verbotener Name”

…  wenn man Einheimische damit konfrontiert. Viele mögen diese Labels nicht!  Den Frisco-AP gibt es jetzt aber als  San Francisco Mega Airport, voll ausgesprochen und ausgestattet  für den FSX!

Da gibt es alles, was man sich erwartet: detaillierte Gebäude, Beleuchtungen, Tag und Nacht Texturen, dazu Animationen von Verkehr und Lichtern …, alles was man sich so vorstellt?

Naja? Real über die Bay herein zu landen, hat mehr! Aber wir sind ja im Flusi – mit wunderbaren Fiktionen …

 

 

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Roland
Roland
13 Jahre zuvor

Einer der besten Airports für den FS. Die Nachttexturen sind vom Feinsten. Da bekommt man Lust auf den Nachfolger Phoenix.

Klaus
Klaus
13 Jahre zuvor

@ Roland

Ich sehe das genau so! Phoenix darf kommen :-)!

Liebe Grüße, Klaus

Oski
Oski
13 Jahre zuvor

Nun ja, “Frisco” war ja immer ein falsches Pseudonym für San Fancisco, da es eigentlich eine eigenständige Stadt in der Agglomeration von Dallas, Texas ist. Es ist immer wieder erstaunlich, wie lange sich sowas halten kann. Ich habe jedenfalls in San Francisco nie jemand von “Frisco” reden hören 🙂 Aber der Flugplatz – oder besser dessen Umsetzung in FSX – ist tatsächlich “allererste Sahne”, um mich mal Neudeutsch auszudrücken. Also um sicherzugehen: ich nehme mal an, dass dies einfach die boxed Version der Downloadvariante vom September ist, oder täusche ich mich da? Die ist ja auch von FlightBeam.