Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Mein Traum vom simulierten Fliegen!
Tja, jetzt hätte ich endlich Platz für so etwas in den neuen eigenen vier Wänden, aber nun leider kein Geld mehr übrig.
Wer sponsort mich?
hey, danke für die nachricht.
eine kleine ergänzung zum preis: 525$
http://www.simstop.com/store/advanced_search_result.php?keywords=Cockpit+Builders&osCsid=7uancr6sjrimjl5u8n1kfq7dm4
Die grundlegende Idee finde ich super. Endlich ein vernünftiges Flugmodell mit verteilten Displays und Gauges, und alles aus einer Hand. Es gibt zwar schon andere Lösungen (Project Magenta, SimAvionics, ProSim737, etc.), aber keine mit direkt integriertem hochwertigen Flugzeug. Allerdings: die Anbindung von Schaltern etc. muss momentan über IOCP, Tastaturcodes oder das SDK erfolgen, die von Hinweis- und Warnlampen ebenfalls über das SDK oder eine noch ausstehende Freeware-Lösung zum Mapping von FSUIPC Offsets. Bei den Displays/Gauges fehlen auch noch einige wichtige, wie z.B. ein ISIS-Standby oder eine Flaps-Anzeige.
Der Preis ist aber meiner Ansicht nach eine Unverschämtheit. Letztlich werden hier “nur” die bereits vorhandenen Displays/Gauges im Netzwerk verteilt. Auch das kostet einige Arbeit, aber sorry, 425 US$ für Besitzer der iFly 737 für den FSX ist ja wohl ziemlich übertrieben. Denn die ganze Systemlogik ist ja bereits vorhanden. Wenn dann das Produkt auch noch im Vergleich zu den o.g. etablierten Lösungen als besonders günstig dargestellt wird, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Diese enthalten nämlich auch die komplette Systemlogik und unterstützen die Anbindung von sonstiger Hardware für Schalter/LEDs usw. Und ein ProSim737 ist für komplett 300 € zzgl. Mwst. angekündigt, wenn es kommerziell wird. Eine der iFly Lösung ähnliche reine Displaylösung ist übrigens aeroSystem737 für ganze 60 Aus$. In dem Preissegment wäre es wirklich eine tolle Ergänzung. Für den gegewärtigen Preis werde ich aber das Gefühl nicht los, dass hier ein Anbieter in einem zahlungswilligen Nischenmarkt noch schnell ein wenig Kasse machen möchte.
How can you say it is expensive compared to others. When you consider Project Magenta software will cost you around 2000 euros JUST for the gauges and you have to find your own models and sounds and you are tied to one aircraft. The iFly pro instantly lets you swap between ANY of the NG range instantly and in sim. A niche market needs the extra price to make it worthwhile to develop and support the product with few users. If it was selling thousands of copies, then yes complain about a high price, but the development and productioon costs need to be recouyped over fewer sales.
Flaps gauge will be included as a free update, FSUIPC Offsets will be made available free and as has already been proved by the iFly team, they listen to their customers and add in any feature requests they can. Expect this product to grow and develop.
Übrigens:
Rüdiger Ebert, ein ambitionierter Home-Cockpit Flieger (B737-800W), hat in seinem Blog einen wunderbaren Überblick über die Cockpitbauer-Szene geliefert, wie sich sich am Leylystad Weekend vor ein paar Tagen präsentiert hat.
Nachzulesen ist das hier: http://www.flying-the-winglets.de/ReviewEvents0.html
Liebe Grüße,
Klaus
unverschämter preis
ohne mich