Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Darauf habe ich schon gewartet und zwischendurch die “Vatertags-Sonderausgabe” zu fassen gekriegt. Da fehlte aber noch Wesentliches – die AP-Funktionen z.B. Das hatte F1 aber nie verheimlicht und kostenloses Update nach Vollrelease angeboten.
Jetzt ist sie vollständig und mein Eindruck ist, dass da eine sehr passabel umgesetzte Cessna 182 als Technologieträger für die Garmin 1000- Avionik genommen wurde.
Die Cessna ist gut normal (bei allerdings nur drei Liveries, alle mit N-Zulassung), die Avionik für mich umwerfend gut ausgearbeitet. Das gab es bisher noch nie für “low and slow”!!. Das ist mit den FSX-Garmins in Mooney, Baron und C172 überhaupt nicht vergleichbar.
Dazu gibt es im Lieferumfang Download ein pdf-Handbuch von 85 Seiten, das mich dazu gebracht hat, nach vielen Jahren Verzicht wieder einmal einen Komplett-Ausdruck im Tintensparmodus (wird ja von F1 oft angeboten und empfohlen) herzustellen.
Und nun habe ich die Lernerei mal wieder am Halse!
Danke für die kurze Zusammenfassung, Werner.
Habe Probleme mit W7 64 die Mustang zum Laufen zu bekommen. Stürzt immer ab beim Einlesen der NAV Daten. Hat hier jemand ähnliche Probleme festgestellt?
Sie läuft beio mir unter Win7/64bit Problemlos.
Macht sehr viel Spaß mit dem G1000. Endlich habe ich das (für mich) perfekte VFR-Flugzeug gefunden…
So, hab sie jetzt auch seit 2 Tagen auf dem Rechner.
Ich bin ziemlich angetan muss ich sagen. Wirklich toll.
Mich stört nur, dass die Map keine Lufträume anzeigt O.o