Orbx: USA Central Rocky Mountains zur Vorbestellung

“Australia goes North-America” ist kurz vor dem nächsten Etappenziel angelangt. Die Szenerie NA Gold USA Central Rocky Mountains ist offenbar kurz vor der Fertigstellung und wird im FlightSim Store zur Vororder angeboten. Nachdem man blind auf die Qualität der Buschflieger-Landschaften vertrauen kann, lockt der 15% Rabatt bei Vorauszahlung.

Was sind die Highlights in einer der faszinierendsten Landschaften der USA? Natürlich der Yellowstone Nationalpark, aber auch das Columbia Plateau, der Hells Canyon, die Sawtooth Mountains, usw. Dass rund 450 Flugplätze ein Upgrade erhielten und auch alles andere vom Feinsten ist, muss man bei Orbx/FTX-Produkten (fast) nicht mehr erwähnen. Als nächstes soll es dann wieder an die Küste gehen: der Norden Kaliforniens soll schon in Arbeit sein …

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Orakel
Orakel
13 Jahre zuvor

Schöne Sache. Würde auch gerne Orbx in Europa sehen.

Was mich noch interessieren würde ist, ob alle ihre Einkäufe in den amerikanischen bzw hier im australischen Onlineshops auch beim Zoll anmelden. Sonst wird man schnell zum Steuerhinterzieher. Dann lieber die zwei Stunden länger warten bis es in den heimischen shops angekommen ist.

Siggy
Siggy
13 Jahre zuvor

Bekommt Ihr beim FSS oder PC-Aviator eigentlich einen um die “MWSt” (GST, 10%) in Australien reduzierten Preis, da ins Ausland verkauft wird ? Es gibt Online-Händler anderer Dinge in Australien, die Übersee-Kunden die GST, die sie nicht abführen müssen, erlassen, d.h. man kauft dann zum um 10% verringerten Preis.

Siggy

Ciderman
Ciderman
13 Jahre zuvor

>>Sonst wird man schnell zum Steuerhinterzieher. Dann lieber die zwei Stunden länger warten bis es in den heimischen shops angekommen ist.<<

So ein Quatsch:

"Bei der Einfuhr von Software kommt es darauf an, wie die Lieferung erfolgt. Es ist nur dann ein Fall für den Zoll, wenn ein Gegenstand körperlich über die Außengrenze der Europäischen Gemeinschaft bewegt wird. Das heißt, wenn Programme aus dem Internet heruntergeladen werden, ist die Zollverwaltung nicht zuständig, da keine Waren sondern "nur" Daten bewegt werden." Quelle: zoll.de