Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
…es folgen die für den interessierten flusi-piloten hierzulande üblichen Fragen :
– was kostas ?
– gibt’s auch n manual (benutzerhandbuch) in deutsch ?
– kann man mit der kiste auch in düsseldorf landen ?
😉
nix dergleichen Gerd !
sondern… muß ich für die Aktivierung Administratorrechte auf meinem Computer einräumen ?
Besser: Kommt die auch für den FS9? 😀
Also mal der Reihe nach:
1) Der Preis ist noch nicht festgelegt
2) Das Manual gibts normalerweise nur in englisch, vielleicht gibts aber auch eine deutsche Übersetzung. Mal sehen, was sich machen lässt.
3) Wenn dann mal Dusseldorf für den FSX erhältlich ist, dann ja 🙂
4) Nein, bis heute zählt A2A noch zu den Herstellern, die Vertrauen in ihre Kundschaft haben. Nachdem es aber weiterhin zum guten Ton gehört, für Software nicht zu bezahlen (oder auf gut deutsch gesagt, diese zu klauen), wird sich dies vielleicht auch mal ändern. Aber für die INSTALLATION solltest du ja wie üblich Administratorrechte haben
5) Nein, die AccuSim Technologie kommt im Moment nur für FSX zur Anwendung.
Danke für die Antworten…aber ich denke keine der Fragen war wirklich ernst gemeint… 😉
Spielt keine Rolle, die Antworten schon… vor allem die 4)…
“Kommt die auch für den FS9?”
Es gibt sie schon lange für den FS9.
Naja, nicht ganz. Die FS9-Variante ist natürlich lange nicht so detailliert und vorallem nicht mit AccuSim ausgerüstet. Das macht schon einen ziemlichen Unterschied.
Naja, was ich nicht habe, brauche ich auch nicht.
Für FS9 Version, gab es trotz Bug´s kein Patch.
Fest steht jedenfalls, dass auch diese Accusim Spitfire wieder Maßstäbe setzen wird. Und ich freue mich schon darauf…was gibt es schöneres als ein neues A2A Accusim Addon? 😀
zitat :
“……was gibt es schöneres als ein neues A2A Accusim Addon?…”
ähem… düsseldorf ???
😉
@Theo: Davon kannst du ausgehen… 😉
@der Gerd
… was wollt ihr denn immer in DÜSSELDORF… Köln (EDDK) gibts für FSX und FS9…. ;-))
…isn insider…
vielleicht sollte aerosoft im rahmen der nächsten flusi-konferenz die tagesordung mit der wahl eines “flusi-unwortes des jahres” auflockern…
vorschläge für 2010
– Feierabend-piloten
– tanja
– düsseldorf…
– airbus x
na usw…
😉