Scott Gentile von A2A Simulations informiert uns über die Veröffentlichung eines kleinen, aber wichtigen Updates für die preisgekrönte P-47D Razorback, über deren Veröffentlichung wir hier vor längerer Zeit berichtet haben. Das Update korrigiert hauptsächlich einige Dinge im Motormanagement und der Hydrauliksimulation. Neben der Korrektur von diesen Fehlern gibt es aber auch mehrere Verbesserungen am Modell. Einen genauen Überblick findet man im originalen Wortlaut unter “weiterlesen”. Das Update kann man direkt hier herunterladen.
IMPROVEMENTS:
Recalibrated CHT temps
Improved belly landing effects
Re-designed fuel system
Reduced high power prop smoke
Tuned drag when opening the canopy
Increased speed that gear will actually jam
Further tuned landing gear and flap drag based on recorded in-cockpit flights
Improved sound handling of larger files
Minor bump mapping changes
FIXES:
Engine fires were not further damaging engines due to code and format bug
Failed hydraulic pump is now fixed when engine is overhauled
Oil pressure drop due to low oil changed from 10 gal to 4 gal
Fuel pressure no longer goes up with electric pump when fuel tanks are not selected