Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
“…..die Vorschaubilder lassen eine Qualität erwarten, die an Orbx-Produkte heranreicht”
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich steif und fest behauptet das die Bilder ein ORBX-Projekt zeigen.
Wow, Respekt! An JV´s Stelle würde ich den Mann einstellen…:-)
Beste Grüße Volker
“Kompiliert” ist natürlich ein völlig falscher (technischer) Ausdruck. Oder wird ausführbarer Bytecode bei einer Szenerie erzeugt (Art: binary/ausführbar)? :-p
Nun ja, das stimmt zwar in der rein technisch/syntaktischen Beurteilung :-), andereseits hesst eben genau das Programm, das den BGL-Code erzeugt, “BGLCOMP” – was ja durchaus als BGL COMPiler interpretiert werden kann… Na denn: Sprachpuristen vor 😀
Yeah, Haarspalterei ganz nach meinem Geschmack :-D.
Andy, ich verstehe Deinen Punkt – ABER Kompilieren bezeichnet im weiteren Sinne das Überführen eines Quellcodes in einen maschinenlesbaren Code.
Du wirst beim Öffnen einer bgl-Datei mit einem Texteditor feststellen, dass da wenig lesbarer Quellcode zu sehen ist. Der Quellcode findet sich beispielsweise in xml- oder inf-Dateien, die menschenlesbar sind, mit denen der FSX aber zunächst nichts anfangen kann – die dann mit bglcomp eben kompiliert werden müssen.
Damit ist hier der technische Fachausdruck “kompilieren” vollkommen richtig verwendet ;-).
Wenn mich nicht alles täuscht arbeitet der mann längst bei ORBX. Schaut mal auf der produktseite von bonners ferry…