Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Hallo zusammen,
sieht zum Teil recht interessant aus! Mich würde zum Beispiel Nepal und Bhutan interssieren (Kathmandu – Paro – Kathmandu ist eine meiner Hausstrecken). Hat hier schon jemand Erfahrungen mit OpenVFR gemacht?
Viele Grüße,
Immanuel
würde mich auch intressieren Eure Erfahrungen – selbst auf youtube sehe ich nur Bilder
… mit Ausnahme eines Videos von einer Landung in Island (Isafjordur). Da sehen die Texturen an sich ganz gut aus nur die Küstenlinien sind nicht gerade sehr vielversprechend…
Sodele, hab`s jetzt mal am Beispiel von Bolivien getestet. Allerings ist der Weg vom Aussuchen der gewünschten Dateien bis zur schlussendlichen Installation auf der heimischen Festplatte ein langer und schwerer. Unnötig kompliziert. Das macht so schon mal keinen Spaß und ich vermag noch nicht so ganz zu sagen, ob es die Nerven wert war. Warum vertreibt “man” denn openVFR nicht via Simmarket? Wäre erstens viel einfacher und zweitens würde man eine größere Bandbreite an Kunden erreichen?
Naja, egal. Mal zu OpenVFR selber. Wennm man viele Addons von z.B. ORBX hat die an der terrain.cfg rumbasteln, dann gibt es etwas Bastelarbeit. Es kommt nämlich eine eigenständige terrain.cfg mit. Also: Backup, backup und nochmals backup. Die Darstellung der Landschaft, Strassen, Ortschaften (Autogen)ect. ist ziemlich stimmig und überzeugt bereits ab ein paar hundert Fuss Flughöhe AGL. Und das fast überall. (Lediglich ein paar wenige Straßen verliefen – samt Verkehr – durch Häuser) Von daher gibt`s eigentlich (fast) absolut nix zu meckern – klasse gemacht. Nur die Küstenlinien (z.B. Titicaca-See) bleiben default und gezackt. Außerdem kommt es zu (verschmerzbaren) Beeinträchtigungen bei der Verwendung mit anderen Addon-Szenerien (z.B. La Paz und Sucre von LatinVFR), meist aber nur außerhalb der unmittelbaren Flughafengelände.
Vielen Dank Immanuel für diesen tollen Erfahrungsbericht!
Liebe Grüße, Klaus
Schade das Klaus keinen Link zu der Projektseite gesetzt hat. Nun muss ich Google bemühen. 🙂
Ach Du Armer…
So – Link ist nachgereicht …