Switzerland Professional X endlich verfügbar!

Freitag, 8.August 2008, 17:35
Eingetragen unter: Nachrichten von Frank |
Tags: , , , , ,
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Stimmen, Durchschnitt: 3.44 aus 5)
Loading ... Loading ...

Atemberaubende Bilder gab es schon seit längerem zu sehen, jetzt kann sich jeder selbst überzeugen – das nötige Kleingeld vorausgesetzt. Ganze 129,– Euro (199,– CHF) muss man investieren, wenn man in den Genuss dieser Szenerie kommen möchte. Wer diese Investition bereits für die Vorgänger-Version getätigt hat, bekommt ein Update auf die Switzerland Professional X für 50,– Euro (80,– CHF). Es lohnt sich auf alle Fälle, denn erstmals sind bei dieser Photoszenerie auch Winter- und Nachttexturen enthalten. Weitere Infos und Screenshots gibt es beim Publisher Flylogic Switzerland.







10 Kommentare zu “Switzerland Professional X endlich verfügbar!”

  1. Klar steckt eine Menge Arbeit drinnen aber der Preis ist wohl etwas oversized.

  2. Ich bin bereits Besitzer des Vorgängers, sicher ist es teuer, aber
    jeden Rappen wert; eine vergleichbare Szenerie habe ich bis anhin nicht
    gesehen. Und im Vergleich zu den Germany- oder Englandszenerien für FSX nicht wirklich teurer! Freu mich schon auf Eiger- Mönch und Jungfrau!

  3. Phantastische Bilder sicherlich, jedoch dürften bei dem heftigen Preis solche unterirdischen Wassertexturen nicht passieren…

  4. Ich bin sicher, dass die Wassereffekte im FSX herunter geregelt wurden. Die Wassertexturen haben nichts mit dem Produkt zu tun.

  5. Soweit ich sehe, sind es immer noch dieselben 4m/Pixel Texturen und das Autogen war ja zu einem grossen Teil schon mal gratis erhältlich. Eigentlich schade, ich hätte für den FSX höhere Auflösung erwartet (@Cyrill: hier hinkt dein Vergleich. Die Germany Texturen sind 1m/Pixel). Ich glaube nicht, dass die Überarbeitung des bisherigen Materials – und darum handelt es sich in meinen Augen – erneut diesen hohen Preis rechtfertigt. Vielleicht kann mich ja jemand vom Gegenteil überzeugen.

  6. @oski: Daran habe ich nicht gedacht. Da hast Du natürlich recht. Aber als Eidgenosse ist man natürlich verpflichtet :-) .

  7. Aber Oski

    Du musst ja gar nicht “erneut” den vollen Preis bezahlen!! Dazu gibt es ja den Update-Preis, von 50€ bzw 80CHF!
    Nicht gelesen?

    Mike

  8. Jo, habs gesehen. Ich will mich aber erst davon überzeugen, ob es wirklich 2m Texturen für den FSX sind. Dann werde ich mich wohl doch noch “opfern” :-)

  9. Es sind im FSX nicht 2m Texturen, sondern sogar 1,2m!! Zugreifen, Oski! :)
    Im FS9 sind es technisch bedingt 4,75m, jedoch wirken sie durch ein besseres Samplingverfahren besser als in der alten Version, ganz abgesehen vom Autogen… ;)

    Mike

  10. Stimmt nicht, es sind 2,5m/Pixel!

Schreibe eine Antwort

Neue Beiträge



über uns     impressum     copyright notice     datenschutzhinweis     media rate card     archiv
© 1997-2008 simFlight GmbH

Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Join Us on Facebok!Follow Us on Twitter!Subscribe to our RSS feed!